Über Mich

Über Mich

Oder wohl eher über uns.

Denn wenn ich über mich und die Geschichte meines Ladens spreche, dann muss an erster Stelle gesagt sein, dass „Rom“ auch nicht an einem Tag erschaffen wurde, und schon gar nicht ganz allein von einer Person.

Die vielen Stunden Arbeit und Herzblut, die nicht nur ich, sondern vor allem auch meine Familie und meine Freunde, in den Laden gesteckt haben, machen Mister Bark letztendlich zu dem was es immer sein sollte. Einen Platz an dem sich Carlo´s Freunde wohlfühlen.

Und mit Carlo´s Freunden meine ich nicht nur seine besten Hundefreunde, die übrigens auch die Bilder auf dieser Website füllen, sondern auch die Freundschaften, die bei einer Tasse Kaffee und einem Hundekuchen in unserem Salon noch entstehen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob zweibeinig oder vierbeinig,

Eva-Maria & Carlo

Besonderer Dank gilt allen Helfern, insbesondere meiner Familie, sowie meinen beiden Ausbilderinnen Silke und Lisa Müller aus dem Salon Hund & Katz in Schnaittach, für die tatkräftige Unterstützung.